DAS FORUM IST UMGEZOGEN! IHR FINDET UNS UNTER http://forse-il-vostro-l-uno-o-l-altro.xobor.de/ |
|
|
PP Edward
in Mitglied werden? Nur mit Probeplay ;) 06.10.2012 23:22von Jacob Black •

Ich kam grade zuhause an und klopfte dann an Nessies zimmer Türe um zu schauen wie es ihr ging. Als ich nichts hörte, machte ich die Tür auf und ging rein und sah mich um doch hier war sie nicht. Ich seufzte leicht weil ich wusste dann war sie wieder bei Jacob. Ich verdrehte innerlich die Augen grinste aber leicht fuhr mir durchs Haar und ging dann auch Runter ins Wohnzimmer wo ich mir ein buch aussuchte und mich auf die Couch setzte. Ich fing an das Buch zu lesen hatte es dann aber auch schnell durch weil ich es Schonmal gelesen hatte. Ja, manchmal war es hier echt Langweilig. Aber was sollte man machen wenn keiner hier war. Ich stand wieder auf und stellte mich auf die Terrasse und sah mir ein Wenig die Bäume an.

RE: PP Edward
in Mitglied werden? Nur mit Probeplay ;) 06.10.2012 23:32von Renesmee Carlie Cullen •

Sie war den ganzen Tag über bei Jacob, welcher sie mit freudigen Armen empfing und mit ihr Schwimmen ging und danach ein gutes Wettrennen, bevor er sich dann jedoch von ihr verabschieden musste, weil er auf Streife gehen musste und Seth sich anbot um sie wieder nach Hause zu bringen, natürlich hatte sie dagegen nichts einzuwenden, sie selbst verstand sich mit allen Wölfen gut und hatte zu diesen Vertrauen und selbst wenn nicht konnte sie noch immer laufen, schneller als manch anderer von ihnen, auf jeden Fall bot sich ihr dies als Vorstellung, in ihren Träumen, schneller als alle anderen zu sein und mit Jacob zusammen, einfach überall hinrennen zu können, ohne zurück zu blicken, als sie nun jedoch vor dem Haus ihrer Eltern ankamen, riss sie sich von diesen Gedanken los und verabschiedete sich vor Seth, bevor sie in den Garten stampfte, in welchem sie ihr Vater auch schon erwartete, auf welchen sie gleich zu rannte und ihr Arme weit ausstreckte. "Daddy.", kam es ihr über die Lippen und ein freudiges Lächeln legte sich auf ihre Lippen.

Nachdem ich mich zutiefst gelangweilt hatte kam auch schon meine Wunderhübsche Kleine Nessie. Als sie meinen Namen rief und auf mich zu rannte lächelte ich, "Hey Süße" grinste ich breit und hob sie auf meine Arme und Drückte sie einmal leicht an mich und sah sie dann lächelnd an. "Na, wie war es denn bei Jake!" lächelte ich sie an udn streichelte ihr sanft über das Haar. Sie war wunderschön, ich war Glücklich sie zu haben und sie gut bei Jacob zu wissen. Es gibt nämlich manche Typen die würden meiner Kleinen Nessie das Herz brechen, das hatte es doch ein Gutes das Jacob auf die geprägt war. Ich sah sie weiterhin an und ging dann mit ihr auf denn Armen rein und setzte mich auf die Couch und sie dann auf meinen Schoß und lächelte sie weiterhin an. "Wer hat dich denn Nachhause gebracht?" fragte ich nochmal nach und streichelte ihr eine Strähne hinters Ohr. Es roch nach Hund deswegen fragte ich sie weil Jacob einen etwas anderen Duft nach Hund hatte, aber dieser Duft nach Hund, der roch ein wenig Nach Seth. Wenn sie jetzt Seth sagen würde dann wusste ich es. Ich konnte aber Seths gedanken lesen also wusste ich schon das er sie gebracht hatte.

in Mitglied werden? Nur mit Probeplay ;) 06.10.2012 23:51von Renesmee Carlie Cullen •

Natürlich wollte sie nicht das ihr Vater sich langweilte, nur nachdem auch ihre Mutter heute früh das Haus verlassen hatte, hatte sie keine andere Anlaufstelle als Jacob, der sich mit ihr beschäftigte, sodass sie den Tag über mit diesen verbracht hatte, hätte sie gewusst das ihr Vater sie erwartet, so wäre sie schon früher zu Hause angekommen. Als ihr Vater sie nun jedoch in seine Arme schloss, waren all ihre Sorgen vergessen, denn freute sie sich jeden Tag aufs Neue ihren Vater zu sehen, für sie war er einer ihrer engsten Vertraute. "Es war super, erst waren wir schwimmen und dann waren wir im Wald.", erzählte sie ihm Stolz wie sie war und vielleicht war die Prägung wohl wirklich das kleinere Übel, nun wollte sie sicher noch nichts von Jungen wissen, doch in dem Alter, würde es genug geben, die sich an ihrem gebrochenen Herzen erfreuen würden, doch war sie sich auch da recht sicher, das sie keiner interessieren würde, Jungen waren doch eh alle samt doof. Als sie ihr Vater dann mit sich auf die Couch trug, machte sie es auf seinem Schoss bequem und kuschelte sich an seine Brust. Als sie nun seine Frage vernahm, biss sie sich leicht auf die Unterlippe. "Das war Seth, weil Jacob weg musste - Wache.", erklärte sie mit kurzen jedoch Ausschlaggebenden Worten, bevor sie zu ihrem Vater aufsah. "Und was hast du heute gemacht Daddy?"

in Mitglied werden? Nur mit Probeplay ;) 07.10.2012 00:00von kein Name angegeben • ( Gast )

Als sie mir das so Stolz erzählte lächelte ich sie an und streichelte sanft über ihren Rücken. "Wenigstens hattest du heute Spaß mein Engel!" lächelte ich sie an und gab ihr einen Liebevollen Kuss auf die Stirn und lächelte als sie mir sagte das es Seth war. Jaja, so war das manchmal wenn Jacob Wache schieben musste. Ich freute mich endlich meine kleine wieder in denn Armen zu halten und zu Knuddeln. Sie war einfach mit Bella mein Größter Schatz. Ich fragte mich nur wo sie schon wieder steckte. Ich sah Nessie an nachdem sie mich das Fragte und lächelte leicht. "Ich war heute wieder Jagen, danach war ich noch was in der Stadt besorgen, und dann bin ich wieder Nachhause gegangen hab was gelesen und jetzt Bist du da!" erzählte ich ihr grinsend und sah sie an und streichelte ihr Weiterhin durchs Haar und musste wieder lächeln. Sie hatte wunderschöne lange Haare wie ihre Mutter. Ich hatte in der Stadt ein kleid für Bella und eins Für Nessie gekauft und hoffte nur es würde Passen. Aber ich war mir sicher sie würde sich darüber Freuen.

in Mitglied werden? Nur mit Probeplay ;) 07.10.2012 00:04von Renesmee Carlie Cullen •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 647
Themen
und
1276
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |