DAS FORUM IST UMGEZOGEN! IHR FINDET UNS UNTER http://forse-il-vostro-l-uno-o-l-altro.xobor.de/
#1

No other lifes

in Alles wichtige über uns 31.08.2012 02:59
von NoL - Team | 721 Beiträge

„Alle Zeit mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer!“
In dem Moment, als der Pfarrer seine Worte sprach, schien sich meine Welt die so lange kopfgestanden hatte, endlich zu richten. Jetzt sah ich ein, wie albern es gewesen war, hiervor Angst zu haben – als wäre es ein unerwünschtes Geburtstagsgeschenk oder so etwas Peinliches wie der Abschlussball. Ich schaute in Edwards leuchtende, triumphierende Augen und wusste, dass auch ich gewonnen hatte. Denn nur eines zählte – dass ich mit ihm zusammenbleiben konnte.

Glücklich und vereint machen sich Edward und Bella auf den Weg auf Esmes Insel um dort ihre Flitterwochen zu genießen – wie ein richtiges Paar. Doch niemand ahnte, dass dabei etwas passiert, was ihr Leben für immer ändern wird. Bella wird schwanger, doch das Baby ist ein Halbwesen und ernährt sich von ihrem Blut. Zusehends wird Bella schwächer, doch entgegen aller Warnungen will sie das Baby bekommen. Die Wölfe sehen es als Bedrohung für ihr Land und wollen Bella töten, doch Jacob wehrt sich dagegen und so kommt es zur Spaltung des Rudels. Nur einen Monat dauert die Schwangerschaft und Edward kann Bella in letzter Sekunde retten, in dem er ihr sein Gift iniziiert. Renesmee wächst schneller als ein gewöhnliches Menschenkind, was Irina allerdings nicht bemerkt, als sie den Volturi berichtet, die Cullens hätten ein unsterbliches Kind geschaffen. Um so viele Zeugen wie möglich zu bekommen, verlassen Alice und Jasper die Cullens, während die Wölfe sich mit den Cullens zusammen schließen, denn die Geprägte eines Wolfes muss beschützt werden – niemand will Jacob diesen Schmerz antun. Zusammen gelingt es ihnen, die Volturi zu überzeugen, dass Nessie ein Halbwesen und damit nicht bedrohlich für die Vampirwelt ist – die Volturi reisen wieder ab. Zusammen mit ihren Freunden feiern die Cullens und die Wölfe ihren Triumph und Nessie kann in Ruhe aufwachsen – geschützt von ihrer Familie und den Wölfen. Sie wächst zu einer wunderschönen reifen Frau heran, was von Jacob nicht unbemerkt bleibt. Doch einige Jahre sind ins Land gezogen und den Menschen fällt auf, dass die Cullens nicht altern - es wird Zeit, wieder einmal umzuziehen. Wie wird Jacob damit klar kommen? Wird er mit ihnen mitgehen oder sich doch für sein Rudel entscheiden? Kommt zu uns und findet es heraus ;)

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 16:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 1276 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (06.11.2012 03:24).